Let love take away all this pain

I only want to be with you <3

hm ...
alsu kommt ma widda kurz bericht von dem was ich heute so gemacht hab x:
ich war 'tuerlich inna schule o: -kotz, wuerg &' baeh-
war gar nich toll x:
die damn schafsbein hat mich die ganze zeit nur uebersehen &' wenn sie mich mal aufgerufen hat dann nur damit ich sie mim melden nicht nerv oda sou x:
naja dann habn wir latein HÜ rausbekommn = 5 wie imma eig. oO ich kann soviel lernen wie ich will
dann noch geschichte = 3+ ;D &' ich bin darueber richtig stolz xD
jaja wenn man lernt schafft man doch was &&' ich merk ich bin doch nich zu bloed fuer's gymi q:

naja ... dann nadda, julia &' ich noch laenger inna schule gebliebn xD
das war ma widda end lustig qq:
widda viele viele viele xD kleine insider zur welt gebracht ^.^
da kamen dann so kleine 7.klaessler &' der meinte dann am ende so "sind wir zusammen?" blah blah xD voll lustig q: die sin uns dann hinnaher gerannt &' alles :D
naja q: julia hatte ihr date mim seelinger xD war voll lustig mit anzugucken ^^
die wollten ja ja nicht das nadda &' ich was mitbekommn
lustig lustig xD

alsu ich lern dann glaub ich mal weiter q: mach noch ein bisschen latein ha &' hoer musik
vll denk ich noch ein bisschen nach ob das ne gute entscheidung war oda nich &&' why pfannekuchn nich mehr mit labat ;D
naja ((:
bb <3

14.5.07 17:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madame.herz.los / Website (14.5.07 18:09)
Hey Du (:
Du nervst mich nicht, keine Sorge.
Freue mich doch immer, mal was von Dir zu lesen!
Freut mich, dass Du heute in der Schule Spaß hattest.
Bei mir ist's leider recht viel Stress, aber trotzdem immer recht amüsant. :>
Vor allem, weil mein Mathelehrer ein wenig, naja, ich sag mal alkoholabhängig ist.
Zu Beginn der Stunde sind seine Zeichnungen recht gerade, aber sobald sich die Stunde dem Ende neigt, werden die Linien immer zittriger und jaa.. er ist auch manchmal etwas verwirrt. Aber so ist's Lernen bei dem ganz entspannt. :>
Auch für Matheloser wie mich. *löl*

Danke für's Glückwünschen. ^^

Bis später,
Madame.herz.los


Me. / Website (15.5.07 17:05)
Rofl.
JULIA; DA KOMMT DEIN DATE! :DD
Geil war's doch :p <3
Krhr.

Lieb dich <3


Me. / Website (15.5.07 18:15)
# for good times, and bad times
> i'll be on [ your ] side forever, more
# that's what friends are for.
Ø keep [ smiling ] ! <3
bitte nicht xD
das lied haben wir auf'm letzten acl konzert gespielt ^^


Madame.herz.los / Website (17.5.07 08:51)
Hey Süße!
Hoffe, Dir geht's soweit ganz gut.
Ich bin momentan fit wie'n Turnschuh, was aber bissle durch das blöde Wetter getrübt wird. -.-'
Was machste denn heute Schönes?
Auch blöd durch die Gegend ziehen und sinnlos alles schlucken, was rumsteht? xD

Ich weiß noch gar nicht, was ich heute so treibe..
Keine Lust auf garnix.
Mittag geht's vllt ans Essen oder wir kochen selbst und nachmittags fahr ich zu meiner Mum bis Sonntag.

Joar..
Das mit eurem Lehrer ist ja auch blöd.
Kannst nur hoffen, dass die anderen sich mit der Zeit an ihn gewöhnen und dass ihr somit mehr mitkriegt.
Auf welche Schule gehst Du eigentlich?

Bis später.
Hdl,
Madame.herz.los

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Der.Anfang
Tagebuch
Kaffeekraenzchen
Erinnerungen

Das.Geschehen
Madame
Gedanken
Einzig.Wahre.Liebe

Der.Streit
zickig, komisch, mysterioes
&'
niemals zu vergessen


Das.Ende
Wegrennen?

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de